Kategorien
cima.DIGITAL

Presseartikel über die Online-Veranstaltung zum Thema „Online-Präsenz & Social-Media“

Gemeinsam Einzelhandel stärken – auch im Internet. Die Cima-Referenten Eva Gancarz und Achim Gebhardt zeigten bei der Veranstaltung Möglichkeiten auf, wie man über kurze, digitale Wege die Nähe zum Kunden gewinnt. Dabei setzten die Berater die „Dreifaltigkeit für mehr Frequenz und Umsatz“ in den Vordergrund: Sichtbarkeit, Erreichbarkeit und Erlebnis.

Merkur.de (2021): Gemeinsam Einzelhandel stärken – auch im Internet.

Pressespiegel

Autor*in

Verena Birkmann

Verena Birkmann, Jg. 1997, ist Kulturgeographin (Bachelor) und absolviert momentan ihr Master-of-Arts-Studium an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg. Seit März 2020 arbeitet sie für die CIMA Beratung + Management GmbH insbesondere als Digital-Managerin lokaler Online-Plattformen und als Unterstützung im Projektmanagement. Außerdem ist sie verantwortlich für die redaktionelle Pflege der cima.digital-Wissensdatenbank und schreibt als Autorin für den cima.digital-Blog.

Weitere Beiträge von Verena Birkmann